Loxone APP: Zugriff auf lokales Netzwerk nicht möglich

iPhone 12 Pro, iOS 18.1.1: Unter Einstellungen/Apps/Loxone wird mir die Auswahl Lokales Netzwerk nicht mehr angezeigt. Was könnte die Ursache hierfür sein? Danke für eure Rückmeldungen.

iPhone 12 Pro

Gepostet am 05. Dez. 2024 02:18

Antworten
6 Antworten

05. Dez. 2024 04:26 als Antwort auf ekkehard38

Hallo ekkehard38,

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Eine Gegenfrage, kannst du die Support-Abteilung deiner gekauften App kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler eine Lösung aufzeigen können?

Apple empfiehlt in solchen Fällen, direkt auf die App-Entwickler zuzugehen:

App-Entwickler kontaktieren.

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Liebe Grüße! 🌺

28. Dez. 2024 05:05 als Antwort auf ekkehard38

So, wie ich das mittlerweile sehe, ist es ein Loxone-Problem, denn auf allen Geräten funktioniert die App tadellos. Sobald man sie deinstalliert und neu installiert, fragt die App nicht mehr, ob sie Zugriff auf das lokale Netzwerk haben darf. Dann fehlt auch der Eintrag im iOS Menü. Ich kann den Miniserver zwar manuell über seine IP eintragen, aber danach habe ich keine Verbindung mehr zur Intercom.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Loxone APP: Zugriff auf lokales Netzwerk nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.