Rest-Guthaben von Apple-ID löschen
Hallo ich habe ein restliches Guthaben von 19 Cent ich muss das ürgendwie los werden wie kann ich das löschen ?
Hallo ich habe ein restliches Guthaben von 19 Cent ich muss das ürgendwie los werden wie kann ich das löschen ?
Hallo louis204,
wenn du z. B. dein Apple-ID-Land oder deine Region wechseln möchtest, musst du zuerst jegliches verbleibende Guthaben entfernen. Bitte wende dich hierfür an den offiziellen Apple Support, sie können dir helfen, das Guthaben zu entfernen, indem Apple diesen geringen Betrag einbehält.
Bitte beachte auch die folgenden Schritte, um mögliche Nachteile beim Wechseln der Region zu vermeiden:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo louis204,
wenn du z. B. dein Apple-ID-Land oder deine Region wechseln möchtest, musst du zuerst jegliches verbleibende Guthaben entfernen. Bitte wende dich hierfür an den offiziellen Apple Support, sie können dir helfen, das Guthaben zu entfernen, indem Apple diesen geringen Betrag einbehält.
Bitte beachte auch die folgenden Schritte, um mögliche Nachteile beim Wechseln der Region zu vermeiden:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Moin louis204,
Restguthaben kannst du entfernen, indem du entweder einen Kauf tätigen und die möglich anfallende restliche Summe mit einer andern Zahlungsmethode begleichst, oder indem du dich an den Apple Support wendest:
entweder per Apple Support App aus dem App Store
direkt im Internet: Offizieller Apple Support
oder per Telefon unter:
Deutschland: 0800 6645451 (DE)
Österreich: 0800 220325 (AT)
Schweiz: 0800 001853 (CH)
Luxemburg: 800 24550 (LU)
Hier findest du ansonsten auch noch weitere Infos zum Apple Account-Guthaben Apple Account-Guthaben anzeigen - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Warum musst Du es loswerden?
Es kann nicht gelöscht werden. Schließlich ist es Dein Geld!
Rest-Guthaben von Apple-ID löschen