Endgültig gelöschte Fotos wiederherstellen
ich habe heute viele fotos endgültig gelöscht und wollte fragen wie ich es einfach wiederherstellen kann
iPhone 15 Pro, iOS 18
ich habe heute viele fotos endgültig gelöscht und wollte fragen wie ich es einfach wiederherstellen kann
iPhone 15 Pro, iOS 18
…gar nicht, wenn sie endgültig gelöscht wurden…🤔… es sei denn, dass du ein Backup hast.
LG, Dutchman
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn die Fotos endgültig gelöscht wurden auch aus dem "zuletzt gelöscht" Order sind sie unwiderruflich gelöscht. Du kannst mal auf iCloud.com schauen - ob du sie dort wiederherstellen kannst.
Wie viele "zuletzt gelöscht Ordner" soll es in iOS geben? ;)
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ist dein iPhone neu und hast du noch Apple Care darauf? Dann frage Apple Support, Apple dir helfen kann, die Fotos aus Apples eigenen Backups der iCloud Fotos wiederherzustellen. Nur Apple kann die backups der eigenen Server rankommen. Erkläre, dass dir nicht klar war, das iCloud Fotos kein Backup ist, und du versehentlich sehr wichtige Bilder gelöscht hast. Vielleicht ist Apple ja kulant und hilft.
wie kann ich sehen ob ich ein Backup habe
Wo liegen denn deine Bilder? In der iCloud oder Lokal auf dem Gerät?
icloud
Dann nützt dir das BackUp nichts. Wenn du sie auf iCloud.com nicht wiederherstellen kannst - Stempel sie als Leergeld ab um zukünftig sorgsamer mit löschen von Bildern zu sein.
Endgültig gelöschte Fotos wiederherstellen