Mediathek auf PC vom iPhone übertragen

Ich habe einen neuen PC weil der alte kaputt gegangen ist. Wie bekomme ich meine Musik vom iPhone auf diesen PC übertragen? Es scheint nur anders herum zu gehen, von PC auf iPhone, aber das nutzt mir ja nix

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 07. Dez. 2024 04:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2024 08:12

Ah ok, dann lade dir 3Utools, Gerät verbinden, auf dem Display die Verbindung bestätigen und wenn du dann links auf "Music" klickst, da kannst du die Titel auf deinem Rechner speichern.

5 Antworten

07. Dez. 2024 04:43 als Antwort auf Dum

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das gleiche Problem hatte ich vor 2 Tagen auch. Der Support sagte nur "das geht mit einem Apple Music Abo".

Eine Synchronisation iPhone zum PC geht nicht. Anders herum geht es...

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mediathek auf PC vom iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.