Videos in Endlosschleife abstellen
Wenn eure Updates weiter solche unsinnigen Features beinhalten wie Videos in Endlosschleife, die man nicht abstellen kann, werde ich mir zukünftig dreimal überlegen, ein Update herunterzuladen.
iPhone 11, iOS 18
Wenn eure Updates weiter solche unsinnigen Features beinhalten wie Videos in Endlosschleife, die man nicht abstellen kann, werde ich mir zukünftig dreimal überlegen, ein Update herunterzuladen.
iPhone 11, iOS 18
Guten Abend wlh03, du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten.
Du hast aber die Möglichkeit, ein Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt.
Guten Abend wlh03, du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten.
Du hast aber die Möglichkeit, ein Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt.
Dies war mein erster Beitrag und ich dachte mich an Apple Support gewendet zu haben.
Da bist du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.
Ich musste meinem Ärger einfach Luft verschaffen.
Bitte gestatte mir mal eine Frage. Warum - glaubst du - muss man seinen Ärger am Apple Support auslassen. Dort arbeiten auch nur Menschen, die mit Sicherheit nicht für die Endlosschleife der Videos verantwortlich sind.
Versetz dich bitte mal in die Lage dieser Menschen. Was glaubst du, mit welchem Ärger diese Tag für Tag konfrontiert werden, ohne dass sie etwas für die zugrunde liegende Situation können. Wäre dir hier eine vernünftig formulierte Bitte nicht auch lieber?
Jedem, dem du freundlich begegnest, gibst du auch die Chance, freundlich dir gegenüber zu sein - eine win-win-Situation also für beide Seiten.
Vielen Dank, karoline 129. Dies war mein erster Beitrag und ich dachte mich an Apple Support gewendet zu haben. Ich musste meinem Ärger einfach Luft verschaffen. Deiner Empfehlung folgend, werde ich direkt an Apple Support schreiben.
Videos in Endlosschleife abstellen