Kompatibilität von AirPods Pro 2 mit iPhone 8 und iPhone 12 mini
Passen Airpods pro 2 zu iphone 8 und iphone 12 mini?
Windows, Windows 10
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Passen Airpods pro 2 zu iphone 8 und iphone 12 mini?
Windows, Windows 10
Moin Konrad.
Apple selber stellt hier auch ganz tolle Aufzählungen bereit, die findest du im Shop. Hier listen diese einfach pauschal alle Geräte als kompatibel, das stimmt grundsätzlich auch (wenn wir uns das Musik abspielen angucken) aber eben nicht wenn es um alle andern Funktionen geht.
Hier eine Aufzählung aller aktuell kaufbaren AirPods:
Und hier eine der vergangenen Modelle:
Warum schreibe ich überall iOS 18 ratsam, nun ja das ist einfach zu erklären. Eventuell befindet sich schon neuere Firmware auf den Geräten, die dann Wiederrum ein neueres iOS erfordert.
Gruß
Tobias
Moin konrad007,
Die AirPods Pro 2 erfordern mindestens iOS 17 um einwandfrei mit einem Gerät zu funktionieren, sprich alle Funktionen zur verfügung zu haben. Mit dem iPhone 12 mini also kein Problem. Da das iPhone 8 nur iOS 16 als maximales kann ist der Funktionsumfang eingeschränkt, du kannst aber trotzdem Musik hören usw. Verwendest du also 95% der Zeit das 12er kein Problem, verwendest du aber überwiegend das iPhone 8 würde ich vorher erstmal das Handy tauschen.
Gruß
Tobias
Dankeschön Tobias,
das iPhone 8 hat meine Tochter und sie will das auch behalten. Sie wünscht sich neue Airpads und da muss ich die passenden finden. Leider kann ich auf der apple.com-homepage die Kompatibilität der verschiedenen Airpads nicht finden.
Viele Grüße
Konrad
Kompatibilität von AirPods Pro 2 mit iPhone 8 und iPhone 12 mini