Probleme mit Finanzierung über Zinia App

diese App ist das letzte... im Juli über Apple eine Finanzierung bzw. Abo-Modell gemacht. Erste Zahlung hat funktioniert, seit August war keine Zahlung über die App möglich. Jetzt aktuell musste man das Konto erneut aktivieren und es wird einem mit Inkasso gedroht.

Mich würde Inter ob Apple weis was für einen Partner sie sich da an Land gezogen haben!

Würde mich freuen wenn sich zeitnah jemand von Apple melden würde um mir zu helfen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 18

Gepostet am 10. Dez. 2024 06:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2024 07:44

Hallo THoHer,

nachdem hier nur Nutzer unterwegs sind, ist der Vorschlag, hier Dein Problem zu thematisieren, wahrlich -wohlwollend ausgedrückt- nicht zielführend.

Nach meinem Verständnis ist Zinia als Zahlungsvermittler der richtige Ansprechpartner. Du bist Zahler, Apple ist Zahlungsempfänger. Der Vermittler zwischen Euch beiden ist Zinia. Der muß dafür sorgen, daß Deine Zahlungen bei Apple ankommen.