iPhone 16 Pro startet nicht

Hallo zusammen,

mein iPhone 16 Pro lässt sich nicht einschalten. Gestern vor dem Schlafengehen hatte ich noch 5 Prozent Akku, habe es dann zum Laden angeschlossen und ausgeschaltet. Heute startet es einfach nicht. Vielleicht hattet ihr schon mal so ein Problem und könnt mir helfen?

Ich habe bereits folgende Schritte ausprobiert, aber es hat nichts gebracht:

Einen erzwungenen Neustart durchführen:

• Drücke die Lauter-Taste und lasse sie sofort wieder los.
    • Drücke die Leiser-Taste und lasse sie sofort wieder los.
    • Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.

Gepostet am 11. Dez. 2024 23:11

Antworten
1 Antwort

11. Dez. 2024 23:21 als Antwort auf jemal240

Gibt es einen Grund dafür, dass du das Gerät ausschaltest? Das Aus- und wieder Einschalten benötigt mehr Strom als wenn du das Gerät einfach versperrst.

Und 5% sind für das Gerät Stress pur. Ab 20% solltest du das Gerät laden, wenn das nicht möglich ist dann nutze bitte den Stromsparmodus.

Im Moment kannst du das Gerät nur dauerhaft am Strom lassen und es nicht nutzen. Wenn du Glück hast dann lädt der Akku demnächst wieder.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 16 Pro startet nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.