iPhone 13 Pro wurde geklaut
hallo Community ich habe ein großes problem mein schönes iphone 13 pro würde geklaut ich wahr bei der polizei die konten aber nicht so viel machen meine vater könnte noch das iphone noch orten dan bin ich und mein vater zu diesem ort gefahren und haben mein handy wieder zurück geholt nach fast eine Schlägerei haben sich die jungs doch enschiden das das mein handy ist und sind dan abgehauen dan hate ich wieder mein iphone wieder aber wo ich dan zu hause im mein Wohnzimmer wahr wolte ich mein handy anschalten aber dan stand drauf das dein iCloud gesperrt ist aber das wahr nicht mein profile sondern eine anderen profile und ich habe alles versucht aber ging leider nichts ich habe bei apple gefragt aber die haben zu mir gesagt das sie nicht machen können ich weiß eifach nicht was ich machen soll das problem ist ich kann mir leider kein anderes iphone leisten weil das ein geschenk von mein opa wahr ich weiß nicht vileicht kan ja jemand helfen. vileicht kan man ja die iCloud löschen was das handy hat.
iPhone 13 Pro