Authentifizierung ist für Mail Account fehlgeschlagen
Authentifizierung ist fehlgeschlagen für mail account kann yahoo mail nicht anmelden benötige Hilfe
Mac Book pro Mitte 2012 Catalina
[Vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″
Authentifizierung ist fehlgeschlagen für mail account kann yahoo mail nicht anmelden benötige Hilfe
Mac Book pro Mitte 2012 Catalina
[Vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″
Hallo sverige,
wenn Du Schwierigkeiten hast, Dein Yahoo-Mail-Konto auf Deinem MacBook Pro mit macOS Catalina einzurichten und eine Authentifizierungsfehlermeldung erhältst, könnte dies an den Zugangsdaten oder an den Servereinstellungen liegen. Wichtig ist, dass Du sicherstellst, die korrekten Anmeldedaten einzugeben.
Falls Du die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Yahoo aktiviert hast, benötigst Du möglicherweise ein App-spezifisches Passwort. Du kannst dieses direkt in den Kontoeinstellungen Deines Yahoo-Accounts erstellen. Auch die Überprüfung der Servereinstellungen, insbesondere für IMAP und SMTP, kann helfen.
> Hinzufügen und Entfernen von E-Mail-Accounts mit Mail auf dem Mac - Apple Support (DE)
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo sverige,
solche Probleme verdienen ernsthafte Aufmerksamkeit und Lösungsansätze. Eigentlich hast du bereits schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hej Cognition
Danke für die Antwort alles probiert geht nicht
Gruss sverige
Authentifizierung ist für Mail Account fehlgeschlagen