Wo ist der Bilder Ordner?

Ich habe gelesen, dass die Bilder, die die Foto-App verwaltet, im Bilderordner sind. Nur habe ich auf meinem Macbook keinen Bilderordner gefunden? )-: (Hintergrund: Ich wollte ein Bild auf eine Website hochladen)

MacBook Air 13″, macOS 15.2

Gepostet am 15. Dez. 2024 07:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2024 07:58

Der Ordner Bilder ist ein Standardordner, der direkt unter Deinem Benutzer-Ordner liegt, wenn Du ihn nicht gelöscht hast.

Im Ordner Bilder wird Standardmäßig die Fotos - Library gelegt. Wenn du es nicht deaktiviert hast, dann werden Bilder automatisch in die Fotos - Library importiert, wenn Du sie nach Fotos importierst. Du kannst jedes Bild einfach per Drag & Drop aus der Fotos-App in einem beliebigen Ordner ziehen, um das Bild anderweitig zu verwenden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Dez. 2024 07:58 als Antwort auf MieserMarder

Der Ordner Bilder ist ein Standardordner, der direkt unter Deinem Benutzer-Ordner liegt, wenn Du ihn nicht gelöscht hast.

Im Ordner Bilder wird Standardmäßig die Fotos - Library gelegt. Wenn du es nicht deaktiviert hast, dann werden Bilder automatisch in die Fotos - Library importiert, wenn Du sie nach Fotos importierst. Du kannst jedes Bild einfach per Drag & Drop aus der Fotos-App in einem beliebigen Ordner ziehen, um das Bild anderweitig zu verwenden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo ist der Bilder Ordner?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.