In der Foto App wird bei "Reisen" nichts mehr angezeigt
Hallo nach dem letzten Update wird bei meinem IPhone 15 unter Reisen überhaupt nichts angezeigt. Ich habe in Alben etliche Bilder und Videos von Reisen gespeichert.
iPhone 15, iOS 18
Hallo nach dem letzten Update wird bei meinem IPhone 15 unter Reisen überhaupt nichts angezeigt. Ich habe in Alben etliche Bilder und Videos von Reisen gespeichert.
iPhone 15, iOS 18
Nach einem Update, wo die Fotos.app aktualisiert worden ist, muß die Mediathek neu gescannt werden. Dazu hilft es, wenn das iPhone über Nacht ans Ladegerät angeschlossen, am besten mit einem Kabel, nicht drahtlos.
Nach einem Update, wo die Fotos.app aktualisiert worden ist, muß die Mediathek neu gescannt werden. Dazu hilft es, wenn das iPhone über Nacht ans Ladegerät angeschlossen, am besten mit einem Kabel, nicht drahtlos.
Was genau heisst in Alben? Fotos für Reisen werden aus der Mediathek insgesamt bezogen, vorausgesetzt sie haben die passenden Ortsangaben und du hast Reisen als Kategorie gewählt:
FotoApp - anpassen und neu zuordnen - Reisen
Das Handy ist jede Nacht am Kabel zum Laden angeschlossen nützt aber leider nichts!
In der Foto App wird bei "Reisen" nichts mehr angezeigt