LQI Komplikation in schwarz/weiss?

Hallo liebe Apple-Freunde. Ich oder vielleicht auch andere habe(n) eine Kuriosität bei der LQI-Komplikation auf der Ultra2: Beim Auswählen

der Komplikation für das Zifferblatt erscheint sie im alten Look. Wählt man sie dann aus ist sie nur noch in schwarz-weiß und sieht anders aus. Egal ob mit Watch-App oder auf der Uhr selbst. Fotos anbei.

Apple Watch Ultra 2, watchOS 11

Gepostet am 16. Dez. 2024 23:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2024 09:18

Ich habe leider keine Lösung dafür, kann das Problem aber bestätigen. Die ganze Komplikation ist irgendwie... ''wild''.

14 Antworten
Sortiert nach: 

22. Jan. 2025 20:16 als Antwort auf marcobley

Ich habe dieses Verhalten auf meiner Apple Watch Series 6 mit dem Ziffernblatt „Modular“ seit dem Update auf watchOS 11.2 auch wahrgenommen. Ich nutze ebenfalls die Komplikation LQI.

Mich würde dies auch interessieren, ob es sich hierbei um einen Bug oder Feature von Apple handelt.

Antworten

23. Jan. 2025 09:37 als Antwort auf nmrkw

Ja bei allem Weltgeschehen handelt es sich hierbei zwar um ein Luxus-Problem was wir hier haben, aber dennoch möchte man ja genau deswegen eine Apple Watch haben, also nicht wegen dem LQI, sondern wegen der Stringenz des WatchOS. Es gab Zeiten da gab es ein Update was Neues gebracht hat wofür dann Bewährtes nicht mehr ging. Mir ist es nur aufgefallen da ich sei der S4 dabei bin und immer den LQI genutzt hatte, zumal ich in einem staatlich anerkannten Luft-Kurort wohne und gerne wollte das mir die USA den LQI für 14548 schön durchgibt. Vielleicht wird es ja von den Entwicklern aufgegriffen, es war ja schonmal da und ich habe nirgends in den Facts etwas darüber gefunden nach dem Motto "der LQI sieht nun 3x unterschiedlich aus".

Antworten

LQI Komplikation in schwarz/weiss?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.