Antrag auf Rückerstattung wurde entgültig abgelehnt

Liebe Community,

ich habe mir Duolingo runtergeladen und dort wurde mir dann ein Probeabo angedreht, dass sich dann automatisch in ein Jahresabo für 89.99 € verwandelt hat. Das wurde mir dann leider abgezogen, da ich es nicht rechtzeitig gecheckt und gekündigt habe. Leider wurde mein Antrag auf Rückerstattung nun zwei Mal abgelehnt und auf meine E-Mail an rightofwithdrawal@apple.com kommt keine Reaktion. Ich hatte auch schon mit dem Kundenservice telefoniert, die meinten auch nur ich soll eben eine E-Mail dort hin schreiben mit dem Widerruf. Für mich sind 90 € gerade viel Geld. Habt Ihr eine Ahnung ob ich da noch Chancen habe das wieder zu bekommen oder welche Schritte ich noch unternehmen könnte? Ich befinde mich aktuell noch im Zeitraum des 14-tägigen Rückgaberechts.

Danke und eine schöne Woche

Juliane

iPhone 13

Gepostet am 17. Dez. 2024 05:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2024 00:36

Update: Ich habe eine komplette Rückerstattung von Apple erhalten! Meine E-Mail an rightofwithdrawal@apple.com wurde zum Glück doch noch beantwortet. Also, falls jemand das gleiche Problem hat und sich noch innerhalb der 14-tägigen Stornierungsfrist befindet, kann ich nur empfehlen, sich dorthin zu wenden. Mit einem expliziten Widerruf mit Angabe des Abonnements, Datum des Abos und eurem Name, Anschrift etc. Danke trotzdem für die Antworten ☺️🙏