Batterie Kapazität wird nicht angezeigt

Hallo Leute ich habe mir das iPhone 16 pro vor kurzem erst gekauft und wollte mal nach sehen wie viel die Batterie Kapazität besteht. Doch mein Problem ist, dass meine Kapazität nicht angezeigt wird. Es lädt und lädt, dennoch nichts wird angezeigt…

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro

Gepostet am 20. Dez. 2024 16:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2024 12:53

Das ist beides nicht so. Der Wert steht schon ab Werk im BMS und wird bei jedem neuen Akku oder Neugerät beim ersten Start innerhalb von 1-2 Minuten ausgelesen und angezeigt. Kann man mit einem Gerät auch einsehen.

Hier hängt es lediglich am Auslesen. Wenn erzwungener Neustart nicht hilft: Backup erstellen, zurücksetzen und ohne Daten in Betrieb nehmen. Ich wette die Prozente erscheinen sofort. Danach das Gerät aus dem Backup wiederherstellen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Dez. 2024 12:53 als Antwort auf DesApfelsKern

Das ist beides nicht so. Der Wert steht schon ab Werk im BMS und wird bei jedem neuen Akku oder Neugerät beim ersten Start innerhalb von 1-2 Minuten ausgelesen und angezeigt. Kann man mit einem Gerät auch einsehen.

Hier hängt es lediglich am Auslesen. Wenn erzwungener Neustart nicht hilft: Backup erstellen, zurücksetzen und ohne Daten in Betrieb nehmen. Ich wette die Prozente erscheinen sofort. Danach das Gerät aus dem Backup wiederherstellen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batterie Kapazität wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.