Probleme bei der Datenübertragung auf das iPhone 15

Ich habe ein neues iPhone15 und mein altes das 14. Habe vor einem Monat die Daten automatisch übertragen lassen und habe aber das neue nicht genutzt. Jetzt fehlen die Daten auf dem neuen. Soll ich beim neuen komplett wieder alles löschen? Und dann wieder Daten übertragen? Wenn ja wie mach ich das dann wieder?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Dez. 2024 15:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2024 17:01

Hallo dalila272,

für dein Vorhaben wäre es am besten, wenn Du Dein neues iPhone zunächst zurücksetzt und anschließend ein aktuelles Backup von Deinem alten iPhone verwendest, um die Daten erneut zu übertragen. Du kannst das Backup entweder über iCloud oder einen Computer erstellen und anschließend beim Einrichten des neuen iPhones wiederherstellen.

So stellst Du sicher, dass nichts verloren geht und alles wie gewohnt verfügbar ist.

Beste Grüße & viel Erfolg!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Dez. 2024 17:01 als Antwort auf dalila272

Hallo dalila272,

für dein Vorhaben wäre es am besten, wenn Du Dein neues iPhone zunächst zurücksetzt und anschließend ein aktuelles Backup von Deinem alten iPhone verwendest, um die Daten erneut zu übertragen. Du kannst das Backup entweder über iCloud oder einen Computer erstellen und anschließend beim Einrichten des neuen iPhones wiederherstellen.

So stellst Du sicher, dass nichts verloren geht und alles wie gewohnt verfügbar ist.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme bei der Datenübertragung auf das iPhone 15

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.