Gelöschte Apple-ID wiederherstellen

Ich habe die Apple-ID von meiner kleinen Schwester gelöscht, um sie aus der Familie zu entfernen und eine eigenständige Apple-ID zu erstellen. Allerdings habe ich die Beantragung des Löschens vorher gemacht und sie nicht davor abgemeldet. Bedeutet sie ist an ihrem Handy noch angemeldet, kann aber nichts machen, weil sie ständig die Meldung bekommt, das Passwort einzugeben. Das geht ja aber nicht mehr, weil der Account nicht mehr existiert. Kann ich den Account wiederherstellen oder irgendwie anders vom Handy löschen?

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 22. Dez. 2024 01:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2024 07:16

Ein einmal gelöschter Account kann - auf keinem Weg - wieder installiert werden.

Der Apple Support kann dir - vielleicht - mit der Originalrechnung weiterhelfen: 0800 6645451 (D).

Was nicht ganz klar ist: hatte deine Schwester eine eigenständige Apple-ID oder nicht? Bist du der Organisator der Familienfreigabe?