Apple TV startet immer neu

Hallo, mein Apple TV 4K 3.Generation startet beim einschalten 3-4 mal neu. Auch beim Wechsel zu einer anderen App startet es neu. So eine Frage wurde schon einmal gestellt. Leider hat der Fragesteller nicht berichtet ob er das Problem lösen konnte. Kabel sind neu und überprüft worden. Apple TV ist auch schon vom Strom getrennt worden und Updates wurden durchgeführt. Problem bleibt bestehen. Vielen Dank für eure Antworten.

Gepostet am 22. Dez. 2024 19:52

Antworten
2 Antworten

23. Dez. 2024 06:43 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias, das Bild geht weg. Der Bildschirm wird schwarz dann kommt in der linken Ecke HDMI 1 und kurz danach steht darunter 16:9. Nach ein paar Sekunden ist das Bild wieder da. Das ganze passiert dann 3 mal hintereinander, danach ist bis zum App wechseln alles in Ordnung. Mein Apple TV ist mit Ethernet Kabel an der FritzBox angeschlossen. Ich habe eine Gigabit Leitung. Apple TV ist mit HDMI Kabel an die Hue Sync Box von Philips angeschlossen. Einen anderen HDMI Eingang am TV und Sync Box habe ich schon ausprobiert. Keine Änderung. Am Anfang hat alles gut funktioniert. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Liebe Grüße, Tilli

Apple TV startet immer neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.