Apple App „Karten“ vom Gerät löschen geht seit dem Update auf iOS 18.2 nicht

Ich möchte die Apple App „Karten“ löschen und nicht nur auslagern. Dies klappt seit IOS 18.2 nicht mehr. In dem neuen Ordner Apps ist die App nach dem scheinbaren löschen nicht mehr gelistet.

Aber in Speicher ist die App weiterhin da mit einem relativ großem Speicherbedarf, obwohl ich keine Offline-Karten oder sonstige Dressen oder Daten gespeichert habe.

Wie kann ich die App komplett von meinen Geräten löschen? Das Problem habe ich auf dem Iphone und auf dem Ipad!

26.12.2024

iPhone 13 mini, iOS 18

Gepostet am 26. Dez. 2024 10:49

Antworten