Angebotene AirPods Max auf Echtheit überprüfen

Hallo Community, ich hätte eine Frage an euch, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Verkäufer für Air Pods Max gefunden, ich kann nur nicht verifizieren ob es sich dort nicht um gefakte handelt, wenn mir dort jemand helfen könnte, wäre das sehr schön!

laut Verkäufer haben sie noch Apple Care dazu und kosten so „wenig“ da die Packung einmal geöffnet wurde und nichtmehr Versiegelt ist.

MFG

Bilder im Anhang

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Dez. 2024 12:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2024 12:29

Kann man online nie sicher sein. Finger weg, rate ich. Die paar Euro kosten dich am Ende viel Geld. Fakes über besagte Seite sind leider recht häufig, gerade was Airpods angeht. Lieber im Apple Store kaufen, dort sind sie ganz sicher Original.

LG, Dutchman