Sennheiser Momentum 4 Kopfhörer lassen sich nicht mit iPad der 10. Generation koppeln

Guten Tag,

Wie obrig erwähnt würde ich gerne die Sennheiser Momentum 4 Kopfhörer mit meinem Ipad der 10. Generation verbinden, jedoch wird in der Geräteliste der Bluetooth Einstellungen dieses Gerät nicht angezeigt.

Sind die Geräte einfach nicht kompatibel? Habe nach Sennheiser Anweisung fünf Sekunden lang gedrückt um nach Geräten suchen zu können. Mein Samsung Telekommunikationsgerät verbindet sich problemlos.

Danke für die Hilfe!

Gepostet am 28. Dez. 2024 23:22

Antworten
4 Antworten
Sortiert nach: 

30. Dez. 2024 10:59 als Antwort auf King_Schnitzel

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Schonmal geschaut wieviele Geräte mit den Kopfhörern verbunden sind, waren?

Ich hab das so lange gedrückt gehalten bis ich im Kopplungsmodus war. LEDs zeigen den Modus und ich glaube man hört auch eine Melodie.

Antworten

30. Dez. 2024 11:36 als Antwort auf hangman97

Nur mein Telekommunikationsgerät der Marke Samsung war jemals mit den Kopfhörern verbunden, und es soll ja mit bis zu zwei Geräten funktionieren, laut App.

Ja, den Kopplungsmodus kriegt man natürlich mit. Daran liegt es nicht.

Antworten

30. Dez. 2024 12:52 als Antwort auf King_Schnitzel

Ich habe die Kopfhörer mit einem Samsung Galaxy A53 verbunden gehabt, mit einem iPad Pro von 2018, mit einem iPad 10. Generation usw. das funktioniert

Sind denn mehr als 2 Geräte über Bluetooth mit dem iPad verbunden. Ansonsten würde ich die Kopfhörer einfach mal zurücksetzen, das hat bei mir auch ein Problem gelöst

Antworten

24. Jan. 2025 19:50 als Antwort auf hangman97

Ja, das hilft mir leider nicht da, ich ja meine Umstände geschildert haben immernoch keine Lösung vorhanden ist und ich nie etwas falsch gemacht habe wie obrig erwähnt.

Das Zurücksetzen hat gebracht dass das Ipad verbunden ist, das Handy darf nicht. Ergo muss ich wohl immer Zurücksetzen bevor ich das Gerät wechsle. Danke trotzdem

Antworten

Sennheiser Momentum 4 Kopfhörer lassen sich nicht mit iPad der 10. Generation koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.