iPhone 14 Pro lässt sich nicht entsperren

Hallo Zusammen,

ich wollte gestern die Daten meines 12 Pro auf ein 14 Pro übertragen. Dabei wurde ich gezwungen, auf IOS 18.2 zu updaten.

Während der Installation ist das Gerät abgestürzt (von ähnlichen Erfahrungen anderer Nutzer wurde hier bereits berichtet).

Ein Neustart lässt sich nicht erzwingen; das Gerät ist an, ich kann es jedoch nicht entsperren.

Ebenso kann ich nicht erkennen, in welchem “Status“ sich der Einrichtungsprozess befindet.

Kann jemand helfen?

iPhone 12 Pro, iOS 18

Gepostet am 29. Dez. 2024 00:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2024 00:19

Hi jafi_on_fire,

hast du eine Mac oder PC zur Verfügung und kannst hierüber das iPhone zurücksetzen? Diesen Schritt würde ich in deinem Fall als nächstes Versuchen.

Dazu musst du das iPhone an den PC oder Mac anschließen und in den Wiederherstellungsmodus bringen. Anschließend iOS neu installieren.

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Dez. 2024 00:19 als Antwort auf jafi_on_fire

Hi jafi_on_fire,

hast du eine Mac oder PC zur Verfügung und kannst hierüber das iPhone zurücksetzen? Diesen Schritt würde ich in deinem Fall als nächstes Versuchen.

Dazu musst du das iPhone an den PC oder Mac anschließen und in den Wiederherstellungsmodus bringen. Anschließend iOS neu installieren.

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 Pro lässt sich nicht entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.