Such-Funktion funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, seit einigen Wochen funktioniert die iPhone interne App-Suche bei mir nicht mehr. (iPhone 12) Es werden keine Apps angezeigt wenn ich danach suche. Auch wenn ich in der App-Galerie bin kann ich nicht nach Apps suchen.

Seit einigen Tagen kam nun noch dazu, dass ich selbst in den Einstellungen nicht mehr über die Suchleiste nach den verschiedenen Einstellungen suchen kann.

Ich habe mein Handy bereits an und aus gemacht und auch einen Neustart erzwungen, aber es hat sich nicht verbessert.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Beste Grüße

iPhone 12, iOS 18

Gepostet am 29. Dez. 2024 04:16

Antworten
10 Antworten

29. Dez. 2024 04:30 als Antwort auf Toelle

Hi Toelle,

seit einigen Wochen bereits? Kannst du eingrenzen, wann das ganze genau aufgetreten ist? Nach einem Update vielleicht?

Welche iOS Version ist auf deinem iPhone installiert? Verfügst du über ausreichend freien Geräte-Speicher?

Kontrolliere auch die Einstellungen der Suche... hast du hier Apps aus der Suche ausgeschlossen?

• Einstellungen → Such → AppName → App in "Suche" anzeigen → EIN

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Such-Funktion funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.