AirPods rauschen wenn Songs gespielt werden

Wenn ich Songs auf Deezer überspringe knistern meine AirPods kurz. Das passiert seitdem ich ausversehen das silberne unter Stück der AirPods gedrückt habe. Nachdem Drücken haben die AirPods ca. 5 Minuten gerauscht. Dieses rauschen ging aber weg. Was soll ich machen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 30. Dez. 2024 16:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2025 07:17

Moin Airpods73,

Da untern sitzen Mikrofone drin, die unter anderen für Transparenz und Geräuschunterdrückung mitverwendet werden. Durch das draufdrücken könnte du Schmutzteile die sich da angesammelt haben verschoben haben. Das von dir beschriebene Bild ist da der typisch danach folgende Fehler. Ich schlage eine Reinigung vor: So reinigst du deine AirPods Pro - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2025 07:17 als Antwort auf Airpods73

Moin Airpods73,

Da untern sitzen Mikrofone drin, die unter anderen für Transparenz und Geräuschunterdrückung mitverwendet werden. Durch das draufdrücken könnte du Schmutzteile die sich da angesammelt haben verschoben haben. Das von dir beschriebene Bild ist da der typisch danach folgende Fehler. Ich schlage eine Reinigung vor: So reinigst du deine AirPods Pro - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

31. Dez. 2024 01:41 als Antwort auf Airpods73

Hallo Airpods73,

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

>  So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE) 

Schau auch, ob die Firmware auf dem neuesten Stand ist, und teste die AirPods mit anderen Geräten und Apps, um auszuschließen, dass Deezer selbst die Ursache ist.

Benutzer-Tipp: Entdecke die neuen Funktionen deiner AirPods: Kopfgestensteuerung, verbessertes Audio und mehr mit dem iOS 18 Update

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods rauschen wenn Songs gespielt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.