Fortschritt Technologie iPhone

Ich besitze ein iPhone 6s, dessen Technologie rein von den Anwendungen keine wesentliche Verbesserungen oder Fortschritte gegenüber dem iPhone 15 aufweisen. Einzig der Prozessor und die Kamera Auflösung sind in diesen 10 Jahren weiterentwickelt worden. Alles andere ist immer noch unverbessert auf gleichem Standard geblieben!! Was für ein Armutszeugnis für so ein teures Gerät! Preis ist inzwischen um das 3-fache gestiegen, und die Größe und Gewicht vom Gerät, Display ist auch nicht wirklich vorteilhaft gewachsen!!

Gepostet am 01. Jan. 2025 12:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2025 13:24

Guten Abend carlo144

Dein Feedback zur Entwicklung der iPhones in den letzten Jahren ist nachvollziehbar und bringt einen wichtigen Punkt zur Diskussion. Es bleibt allerdings unklar, welche konkrete Frage oder welches Ziel du mit deinem Beitrag in der Community verfolgst.

Da Apple selbst hier nicht mitliest und das Forum nur moderiert wird, wäre es sinnvoll, dein Anliegen oder deine Frage klar zu formulieren. So könnten andere Community-Mitglieder besser darauf eingehen und dir gezielt weiterhelfen. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Jan. 2025 13:24 als Antwort auf carlo144

Guten Abend carlo144

Dein Feedback zur Entwicklung der iPhones in den letzten Jahren ist nachvollziehbar und bringt einen wichtigen Punkt zur Diskussion. Es bleibt allerdings unklar, welche konkrete Frage oder welches Ziel du mit deinem Beitrag in der Community verfolgst.

Da Apple selbst hier nicht mitliest und das Forum nur moderiert wird, wäre es sinnvoll, dein Anliegen oder deine Frage klar zu formulieren. So könnten andere Community-Mitglieder besser darauf eingehen und dir gezielt weiterhelfen. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

01. Jan. 2025 13:16 als Antwort auf iPhone-Doc

Keine Mühe geben. Da trollt jemand herum, der sich nicht eingestehen will, dass das eigene Gerät ein technisches Fossil ist. Dann redet man eben das Neue schlecht, das man nicht hat.

Klar kann im Grunde ein nagelneues iPhone 16 nicht viel mehr als ein 6s. Aber das 16er kann es anders, schneller und (meist) besser. Würde er konsequent seiner eigenen Argumentation folgen, täte es ja auch ein noch älteres Modell. Und ganz am Ende würden wir heute dann noch mit dem Wählscheibentelefon telefonieren und mit der Kutsche fahren. Auch damit kommt man von A nach B. Welch‘ Armutszeugnis für das moderne Auto, dass es in den letzte 120 Jahren rein von der Anwendung her auch kaum eine Entwicklung bei der Mobilität gegeben hat…

01. Jan. 2025 13:34 als Antwort auf Netcracker

Ich hoffe ja jetzt auf die zündene Idee, auf die noch keiner der großen Hersteller gekommen ist und nun die Zukunft der Smartphones revolutionieren wird!

Wie du warscheinlich auch, bin ich tatsächlich ein paar Mal Käfer gefahren. Sehr ernüchternd, wenn man mit den Autos ab den 90er aufgewachsen ist. Zu meiner Lehrzeit war der Golf IV noch recht frisch auf dem Markt.

Trabant fahren kann ich sehr empfehlen, sehr spassig. Aber nur als fun-Mobil. Im Alltag darauf angewiesen sein ist nicht mehr so toll. Das entspricht wohl so dem iPhone 3G!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fortschritt Technologie iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.