Apple Watch 10 Aluminium gegen eine Apple Watch 10 Titan über Trade in eintauschen

Ich möchte meine Apple Watch 10 Aluminium gegen eine Apple Watch 10 Titan eintauschen über Trade in. Die Apple Watch 10 Aluminium wird mir im Rahmen meiner verfügbaren Eintauschgeräte aber nicht angezeigt. Was kann ich machen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Jan. 2025 09:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2025 09:08

Das dauert noch einige Monate bis die Watch 10 im Trade-in angezeigt wird.

Du kannst sie privat verkaufen oder im Familien- oder Freundeskreis auch verschenken.

8 Antworten

04. Jan. 2025 10:26 als Antwort auf Dr-Dos

Dr-Dos schrieb:

Ja stimmt ginge auch aber 2 Uhren gleichzeitig weiß ich nicht genau.

Die noch recht neue AW Series 10 über Trade In einzutauschen, ist ein reines Verlustgeschäft. Zudem wird es noch etwas dauern, bis sie dort überhaupt eingetauscht werden kann.

Das Kaufen und Tragen von 2 AW...wo ist der Sinn dabei? Da würde ich mir lieber eine "richtige Uhr" kaufen. Für das Geld bekommst du hervorragende Uhren, dann hättest du eine echte und meines Erachtens nach, bessere Alternative zu deiner Series 10, wenn du zusätzlich eine zweite Uhr haben willst.

LG, Dutchman

04. Jan. 2025 10:35 als Antwort auf Dr-Dos

Du kannst zwischen beiden ganz einfach wechseln- und wenn der Mehrwert der Titan nicht das ist was Du willst, kannst Du innerhalb von 14 Tagen zurückschicken- natürlich nur wenn bei Apple gekauft. Wenn dein Herz dranhängt? Gute Entscheidung!

normale Uhren? Ich habe eine Schweizer- und noch eine Solar fürs wandern mal gekauft! Ich ziehe die einfach nicht mehr an! Aber wer es will? 🙂😇

Apple Watch 10 Aluminium gegen eine Apple Watch 10 Titan über Trade in eintauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.