Geburtsdatum eines Kindes ändern

Guten Abend,

ich möchte das Geburtsdatum meines Kindes ändern da ich mich mit dem Geburtsjahr vertan habe aber wenn ich es änder steht da ( Dein Geburtsdatum kann nicht auf dieses Datum geändert werden.)

wenn ich mich mit den Daten meines Sohnes anmelde und es umändern möchte.

MfG

iPhone 14, iOS 18

Gepostet am 04. Jan. 2025 12:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2025 12:56

Bei dieser Änderung benötigst du die Unterstützung des Apple Supports . Unter der 0800 6645451 (D) können die Mitarbeiter:innen weiterhelfen.

2 Antworten

05. Jan. 2025 12:16 als Antwort auf louis173

Hallo Louis173,

um das Geburtsdatum eines Kinderaccounts zu ändern, der auf ein Alter unter 13 Jahren* eingestellt ist, musst du möglicherweise warten, bis der Account auf natürliche Weise älter wird. Wenn die Meldung angezeigt wird, dass das Geburtsdatum nicht in ein bestimmtes Datum geändert werden kann, kannst du das Geburtsdatum nicht in ein Datum ändern, durch das der Account kein Kinderaccount mehr wäre.*

*Das Alter variiert nach Land oder Region.

Näheres findest Du hier: Das mit deinem Apple Account verknüpfte Geburtsdatum aktualisieren - Apple Support (DE)

Viele Grüße

Roland

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geburtsdatum eines Kindes ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.