Kalender werden nicht vollständig geteilt

iPhone 16 Pro neuestes IOS

Ich habe mit jemandem eine Kalenderfarbe geteilt und die Person hat auch einen Kalender mit mir geteilt. Wir haben es sowohl über einen Link als auch über die Personenfreigabe probiert, leider werden anscheinend nicht alle Kalendereinträge bei der jeweils anderen Person angezeigt, es ist aber nicht ersichtlich aufgrund welcher Eigenschaft, also sowohl Ganztagseinträge als auch begrenzte Einträge werden mal angezeigt und mal nicht. Auch lässt sich der Fehler nicht auf bestimmte Terminliche Distanz eingrenzen. Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Fehlern und Tipps wie man das beheben kann? Danke im Voraus! Nick

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7

Gepostet am 06. Jan. 2025 02:42

Antworten
3 Antworten

06. Jan. 2025 06:51 als Antwort auf nicksneues

Wenn beide einen Apple Kalender benutzen sollte das kein Problem sein. Mein Mann un dich haben das wie folgt gelöst:

1. es gibt einen geteilten Kalender, in diesen tragen wir gemeinsame Termine ein
  2. jede:r von uns hat weitere eigene Kalender. Wenn ich hier will, dass mein Mann über diesen Termin informiert ist, dann lade ich ihn aktiv ein: morgen 11:00 Uhr Physio (ich alleine) - Bearbeiten - Eingeladene XY - mein Mann entscheidet, ob er diesen Termin auch in seinem Kalender haben will oder eben auch nicht.

06. Jan. 2025 06:42 als Antwort auf christine33

Hallo Christine, danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ich glaube meine Frage war etwas missverständlich formuliert. Mein Problem hängt nicht mit der Farbe zusammen, die lässt sich ja leicht ändern. Mein Problem ist, dass nicht alle eingetragenen Termine des Kalenders meiner Freundin in meinem Kalender angezeigt werden. Wenn du oder jemand anders aus der Community dazu etwas weiß, freue ich mich über weitere Tipps. Kann es mit der Kalenderart zusammenhängen? Also sollte man einen ICloud Kalender erstellen oder macht das keinen Unterschied?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalender werden nicht vollständig geteilt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.