Die Karten im Wallet werden auf der Apple Watch nicht angezeigt

ich habe ein Iphone 13 und habe eine Watch 10 mir werden die Karten die ich im Handy bei Wallet habe nicht auf meiner Watch angezeigt.

Apple Watch Series 10, watchOS 11

Gepostet am 06. Jan. 2025 03:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2025 07:10

Hallo gerald2030, kennst du schon diese Anleitung? Einrichten von Apple Pay auf der Apple Watch

Hier wird u. A. auch beschrieben, wie du deine Karten mit dem iPhone zu deiner Apple Watch hinzufügen kannst.

1. Öffne die Apple Watch-App auf deinem iPhone.
  2. Tippe auf „Meine Watch“ und dann auf „Wallet & Apple Pay“.
  3. Wenn du Karten auf deinen anderen Apple-Geräten oder vor Kurzem entfernte Karten hast, tippe neben der Karte, die du hinzufügen willst, auf „Hinzufügen“. Gib dann den Sicherheitscode der Karte ein.
  4. Tippe für alle weiteren Karten auf „Karte hinzufügen“ und folge den angezeigten Anleitungen.

Dein Kartenaussteller kann eventuell zusätzliche Schritte verlangen, um deine Identität zu bestätigen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2025 07:10 als Antwort auf gerald2030

Hallo gerald2030, kennst du schon diese Anleitung? Einrichten von Apple Pay auf der Apple Watch

Hier wird u. A. auch beschrieben, wie du deine Karten mit dem iPhone zu deiner Apple Watch hinzufügen kannst.

1. Öffne die Apple Watch-App auf deinem iPhone.
  2. Tippe auf „Meine Watch“ und dann auf „Wallet & Apple Pay“.
  3. Wenn du Karten auf deinen anderen Apple-Geräten oder vor Kurzem entfernte Karten hast, tippe neben der Karte, die du hinzufügen willst, auf „Hinzufügen“. Gib dann den Sicherheitscode der Karte ein.
  4. Tippe für alle weiteren Karten auf „Karte hinzufügen“ und folge den angezeigten Anleitungen.

Dein Kartenaussteller kann eventuell zusätzliche Schritte verlangen, um deine Identität zu bestätigen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Karten im Wallet werden auf der Apple Watch nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.