iPhone Passcode wurde vergessen
Hallo ich habe vorgesehn meine cod von iPhone 11 wir kenne sie mir helfen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Hallo ich habe vorgesehn meine cod von iPhone 11 wir kenne sie mir helfen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Moin arjon288,
Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut, was du nun machen musst, um dein iPhone wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“, „iPad nicht verfügbar“ oder „Apple Vision Pro nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird - Apple Support (DE)
Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.
Gruß
Tobias
Moin arjon288,
Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut, was du nun machen musst, um dein iPhone wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“, „iPad nicht verfügbar“ oder „Apple Vision Pro nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird - Apple Support (DE)
Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.
Gruß
Tobias
Hallo arjon288
Geht es um den Code für den Sperrbildschirm, oder den Code für die Bildschirmzeit? Hier wären schon einmal beide Lösungen:
Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support
Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support
Wir freuen uns auf deine Antworten.
Beste Grüße
iPhone Passcode wurde vergessen