AirPods verloren und es zeigt nichts an

Ich habe zu Wheinachten neue AirPods bekommen (ich glaube 4er) und auf einmal sind sie weg unten ist ein Bild ich hatte meine AirPods nicht vorgestern bei mir sondern gestern habe ich sie sogar in der Hand gehabt. Aber weil sie nicht in der Nähe sind (obwohl 0km dasteht) und was weiß ich, kann ich sie nicht als verloren melden. Es kann auch nicht sein, dass ich in deren Nähe bin, sonst würde ein Ton angezeigt werden. Was soll ich denn jetzt tun, bzw. gibt es noch andere Möglichkeiten außer zu jedem besuchten Ort von gestern zu gehen? (Das Icon wird auch bei meinem Zuhause angezeigt aber es kommt kein Ton der mir Gewissheit gibt dass ich in der Nähe bin) - unten gehts weiter

Vielen Dank schonmal für sinnvolle Antworten 😊

AirPods 4

Gepostet am 09. Jan. 2025 14:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2025 14:36

Moin Paul11i,

Es schient als hättest du die AirPods 4 ohne das Wo ist? Case, was hier deutlich mehr Möglichkeiten böte. Dein Problem hier ist, du kannst nur auf den AirPods selber einen Ton abspielen, sind diese aber im Case sind diese im Low Power Modus und nehmen keinen Bluetooth Verbindungen auf, sprich der Ton wird, auch wenn die AirPods in deiner Nähe sind, nicht abgespielt.

Bitte suche die AirPods an jeglichen Orten an denen du in letzter Zeit warst, wohlgemerkt ab dem Zeitpunkt wo du sie das letzte mal gesehen hast. Hier eine kleine Anekdote von mir, ich hatte letztens morgens früh einen Call, noch vor dem Zähneputzen. Ich bin nach dem Call halb verschlafen ins Badezimmer getorkelt, habe die AirPods ins Case getan und in den Badezimmer Schrank gelegt und bin Duschen gegangen. Tja, als ich dann los wollt habe ich die Teile nicht mehr gefunden. Erst einen Tag Später als ich den Schrank öffnete habe ich die wieder gefunden. Vielleicht schaust du mal da ;)

Gruß

Tobias

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Jan. 2025 14:36 als Antwort auf Paul11i

Moin Paul11i,

Es schient als hättest du die AirPods 4 ohne das Wo ist? Case, was hier deutlich mehr Möglichkeiten böte. Dein Problem hier ist, du kannst nur auf den AirPods selber einen Ton abspielen, sind diese aber im Case sind diese im Low Power Modus und nehmen keinen Bluetooth Verbindungen auf, sprich der Ton wird, auch wenn die AirPods in deiner Nähe sind, nicht abgespielt.

Bitte suche die AirPods an jeglichen Orten an denen du in letzter Zeit warst, wohlgemerkt ab dem Zeitpunkt wo du sie das letzte mal gesehen hast. Hier eine kleine Anekdote von mir, ich hatte letztens morgens früh einen Call, noch vor dem Zähneputzen. Ich bin nach dem Call halb verschlafen ins Badezimmer getorkelt, habe die AirPods ins Case getan und in den Badezimmer Schrank gelegt und bin Duschen gegangen. Tja, als ich dann los wollt habe ich die Teile nicht mehr gefunden. Erst einen Tag Später als ich den Schrank öffnete habe ich die wieder gefunden. Vielleicht schaust du mal da ;)

Gruß

Tobias

09. Jan. 2025 14:53 als Antwort auf Paul11i

Moin Paul,

die Rote LED bedeutet, dass das Case unter 40% Akku hat, oder die AirPods unter 95% Akku haben. Sprich die Spanne zwischen „Genug Reserve“ und „Leer“ ist zwar groß, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass das Case und die enthaltenen AirPods leer sind. Recht regelmäßig kommt mein Case auch mal zu den noch verbleibenden 10% Akku, und es fällt ja in der Regel kaum auf.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods verloren und es zeigt nichts an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.