Guten Abend jyk,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Dein Gliederarmband anpassen lassen, da es trotz der Entnahme aller losen Glieder immer noch zu groß ist. Das ist natürlich ärgerlich, aber ich bin sicher, dass es eine Lösung gibt.
Bei den Apple Gliederarmbändern ist es grundsätzlich so, dass nur die entnehmbaren Glieder für eine Anpassung vorgesehen sind. Die festen Glieder sind nicht dafür konzipiert, entfernt zu werden, da dies die Stabilität und das Design beeinträchtigen könnte. Allerdings empfehle ich Dir, einen Termin bei einem Apple Store oder einem autorisierten Service Provider zu vereinbaren. Dort können die Mitarbeiter prüfen, ob in Deinem speziellen Fall eine zusätzliche Anpassung möglich ist oder ob es vielleicht Alternativen gibt, wie zum Beispiel ein anderes Armband, das besser passt.
Eine weitere Option wäre, bei einem erfahrenen Uhrmacher nachzufragen. Manche Uhrmacher haben die Möglichkeit, feste Glieder vorsichtig zu entfernen, allerdings solltest Du dabei beachten, dass dies die Garantie oder mögliche Serviceansprüche beeinflussen könnte.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!