Unbekanntes Symbol in der Statusleiste des iPad
Ich habe ein mir unbekanntes blaues Symbol (s.screenshot) in der Statusleiste meines Ipad pro 11 mit IOS 18.2.1. Was bedeutet dieses Symbol?
Vielen Dank für die Hilfe!
iPad Pro, iPadOS 18
Ich habe ein mir unbekanntes blaues Symbol (s.screenshot) in der Statusleiste meines Ipad pro 11 mit IOS 18.2.1. Was bedeutet dieses Symbol?
Vielen Dank für die Hilfe!
iPad Pro, iPadOS 18
Hallo Gambas-Berlin,
da wir weder deine bisherigen Installationen, noch Konfigurationen, kennen, kannst Du das mehrfach bewährte Tool, EtreCheck, für eine Analyse einsetzen, sowie das Ergebnis, nach Entfernung personenbezogener Daten, im Forum zur Verfügung stellen. Nutze hierfür den Button "Zusätzlicher Text" aus der unteren Bedienleiste. Für einen ersten Test reicht die kostenfreie Version von EtreCheck.
Der Entwickler beschreibt EtreCheck folgendermaßen:
EtreCheck is a tool to collect important details about the state of your Mac and display the results in a single page. It was developed as part of a collaborative effort by the members of Apple Support Communities to help diagnose and fix problems with people’s computers.
Weitere Infos findest du hier:
https://etrecheck.com/en/index.html
Beachte auch die Hinweise zu:
Sicher Apps auf dem Mac öffnen
Wir freuen uns auf deine Antworten.
Beste Grüße!
nichts Böses, vermutlich eine Synchronisation, Backup etc.
Das Symbol ist jetzt aber schon über 24 Stunden da, wohl etwas lange für eine Synchronisation🤔
Unbekanntes Symbol in der Statusleiste des iPad