LINE App funktioniert nicht
Hallo,
ich kann plötzlich auf LINE keine Nachrichten mehr senden oder empfangen?
Tritt das Problem auch bei anderen Nutzen auf? Lösungsansätze?
Vielen Dank,
Markus
P.S.: aktuelle iOS installiert
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
Hallo,
ich kann plötzlich auf LINE keine Nachrichten mehr senden oder empfangen?
Tritt das Problem auch bei anderen Nutzen auf? Lösungsansätze?
Vielen Dank,
Markus
P.S.: aktuelle iOS installiert
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
Ist bei mir auch so, auf 2 Geräten. Aktuell anscheinend nur in Deutschland[/eigener Server?] und nur auf IOS. Versuchte auf Windows auszuweichen, keine Anmeldung möglich. Das komische ist ich kann auf meinem IPhone lesen, auf meinem IPad aktualisiert/synchronisiert es sich nicht. LINE Support angeschrieben bisher keine Rückantwort. Bei AlleStörungen.de sind die Fehler schon aufgelaufen. Aufgetreten nach AppUpdate
Inzwischen läuft LINE wieder, hatte ja den Support angeschrieben. Auf meinem IPhone mußte ich gar nichts machen, mein IPad hat ne neue Installation gebraucht. Anmeldung hat ganz normal geklappt, also die Server waren wieder da.
Bislang hatte ich hier noch keine Nutzer:in von Line kennengelernt. Bitte kontaktiere zu deiner Frage die Entwicklerin dieser App. Die Kontaktdaten findest du im Appstore.
> https://help.line.me/line/ios/
Apple empfiehlt in solchen Fällen, direkt auf die App-Entwickler zuzugehen:
Danke für die Rückmeldung. Allerdings trat das Problem erst nach dem iOS Update auf. Daher denke ich es liegt nicht an der App. Nachdem ich diese nun gelöscht habe und wieder installieren wollte, kann ich mich nicht einmal mehr anmelden. Ich denke daher umso mehr, dass die Apple Software die Ursache ist ;-)
Abhängig von der konkreten App können dann Probleme auftauchen, wenn die Entwickler: innen ihrerseits die App nicht „Zug um Zug“ aktualisiert haben. Deshalb sind nach dem IOS- Update eben die Entwicker:innen in der Pflicht.
Das selbe Problem. Anfangs konnte ich keine Nachrichten lesen. Jetzt komme ich nicht einmal mehr über die anmeldemaske hinaus . Auf 3 verschiedenen iPhone versucht. Überall das selbe
MSB schrieb:
Danke für die Rückmeldung. Allerdings trat das Problem erst nach dem iOS Update auf. Daher denke ich es liegt nicht an der App. Nachdem ich diese nun gelöscht habe und wieder installieren wollte, kann ich mich nicht einmal mehr anmelden. Ich denke daher umso mehr, dass die Apple Software die Ursache ist ;-)
Nach den letzen Posts ist das wohl nicht so....
Hallo wolfram201,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich schätze es sehr, dass du die Lösung hier in der Community geteilt hast. Das zeigt echte Hilfsbereitschaft und unterstützt andere Teilnehmer, die ähnliche Probleme haben, auch dabei, eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße! 🌺
Hallo wolfram201,
das ist wirklich großartig von Dir, vielen Dank für Deine Bereitschaft zu helfen! 😊
Aktuell gibt es leider keine separate App für die Apple Support Community. Aber die Website ist dafür optimiert, dass Du sie problemlos über den Browser auf Deinem iPhone nutzen kannst.
Es freut mich, dass Du hierher gefunden hast, auch wenn es zufällig war! Manchmal entdeckt man so das Beste. Und wow, IPhone 3GS! Das ist wirklich eine lange Zeit als Apple-Nutzer. Schön, dass Du nun auch Teil dieser Community bist – wir sind hier, um uns gegenseitig zu unterstützen.
Danke, dass Du Dich eingebracht hast! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Entdecken und Helfen in der Apple Community.
Liebe Grüße! 🌺
Hier mal ne großartige News die gerne auf mehreren Geräten mit LINE arbeiten. Habe ja gestern aus Not versucht auf einem PC LINE zum laufen zu bringen. Die App war ja nun auf dem PC, also heute probiert es anzumelden. Und welch Wunder es klappt ‼️ Jetzt läuft es bei mir auf IPhone und IPad + zusätzlich auf meinem PC und synchronisiert einwandfrei. Bisher war mir nur bekannt das 2 Geräte auf einem Account laufen. Die App für den PC ist aktuell nur in englischer Sprache verfügbar, wird aber sicherlich bald auch in Deutsch verfügbar sein. Wenn man bedenkt das es META nicht schafft für WhatsApp ne IPadApp zu programmieren 😂🤣
Ja, läuft bei mir auch alles wieder. Wurde gefixt
Sehr gerne, wenn ich helfen kann tue ich das.
Gibt es eigentlich ne App für diese Community?
Habe es nur durch Zufall beim recherchieren entdeckt auf der 2ten oder 3ten Seite 😏
Bin seit IPhone 3GS Apple User war mir neu 😅
Also nur die App neu Installiert
LINE App funktioniert nicht