Nachträglich Orten vom iPhone sehen
Mein Handy ist wieder da, ich würde gerne wissen wo es war.
iPhone 15 Pro, iOS 18
Mein Handy ist wieder da, ich würde gerne wissen wo es war.
iPhone 15 Pro, iOS 18
„Wo ist“ ermittelt nur den Standort deines Geräts und dient als Aktivierungssperre. Es zeichnet nicht auf, was mit dem Gerät passiert.
Wenn du es wiederbekommen hast, kann dir evtl. der Finder oder die Polizei (?) deine Fragen beantworten.
„Wo ist“ ermittelt nur den Standort deines Geräts und dient als Aktivierungssperre. Es zeichnet nicht auf, was mit dem Gerät passiert.
Wenn du es wiederbekommen hast, kann dir evtl. der Finder oder die Polizei (?) deine Fragen beantworten.
Hallo Elkenitsch, dein Beitrag lässt mich vermuten, dass dein iPhone abhanden gekommen ist und du das Gerät nun wiederbekommen hast.
Über die Wo ist-App kannst du meines Wissens den aktuellen Standort erfahren, Hinweise zu einer nachträglichen Liste von Aufenthaltsorten konnte ich hier nicht finden. Orten eines Geräts in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone
Das kann ich absolut verstehen, jedoch kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Du schreibst ja, dass dein iPhone wieder da ist. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass du das Gerät auf irgendeinem Weg zurückerhalten hast. Vielleicht solltest du dort nachfragen.
Wie es abhanden gekommen ist?
Vielleicht helfen die für zukünftige Fälle folgende Einstellungen:
Wo ist - beim Zurücklassen benachrichtigen 🙋🏻♀️
PS dafür benötigst du natürlich ein zweites Gerät, z.B. eine Watch, iPad o.a.
Ja
Ich würde gerne wissen wie es abhanden gekommen ist bzw. wo es evtl. war?
Nachträglich Orten vom iPhone sehen