Beitreten auf Einladung in Familie nicht möglich

Wie der Titel bereits aussagt, ist es mir nicht möglich eine Einladung zu einer Apple Familie anzunehmen, um eine geteilte iCloud+ zu nutzen.

Ich bekomme lediglich dieses völlig paradoxe und widersprüchliche Fenster. Ich will ja eben der Familie beitreten, muss aber bereits in dieser sein um das zu tun hääääää

Bitte Hilfe! Danke!

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 21. Jan. 2025 14:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2025 14:33

Moin LucaKrbt,

Bitte passe auf, dass auf den Screenshots die du teilst keine Persönlichen Infos wie beispielsweise Mail Adressen zu sehen sind.

Aktuell bist du noch in deiner eigenen Familienfreigabe so scheint es, du kannst immer nur in einer zur selben Zeit sein. Bitte gehe auf deinem iPhone einmal zu Einstellungen - Familie - dein Name und dann auf Freigabe beenden. Danach solltest du der mit dir hier geteilten beitreten können.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Jan. 2025 14:33 als Antwort auf LucaKrbt

Moin LucaKrbt,

Bitte passe auf, dass auf den Screenshots die du teilst keine Persönlichen Infos wie beispielsweise Mail Adressen zu sehen sind.

Aktuell bist du noch in deiner eigenen Familienfreigabe so scheint es, du kannst immer nur in einer zur selben Zeit sein. Bitte gehe auf deinem iPhone einmal zu Einstellungen - Familie - dein Name und dann auf Freigabe beenden. Danach solltest du der mit dir hier geteilten beitreten können.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beitreten auf Einladung in Familie nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.