Einschränkung aktiviert beim Verwenden von 17+ Apps

Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen das ich Apps 17+ nicht mehr verwenden kann und diese Fehlermeldung erscheint

Ich habe alles versucht und auch schon anderer Threads durchgelesen doch nichts funktioniert, Einschränkungen ausgeschalten, bildschirmzeit allgemein usw. jedoch habe ich das Problem nicht mit anderen Apps sondern wie besagt nur mit 17+.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air

Gepostet am 22. Jan. 2025 09:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2025 10:39

Dann wende dich bitte mal an deine Schul-IT und berichte von dem Problem, denn in der Regel kann man das eben mit so einem Profil beschränken. Und durch MDM kann man auch jederzeit die entsprechenden Profile erweitern, also neue Beschränkungen einführen.

Um Stress mit der Schule zu vermeiden würde ich da an deiner Stelle jetzt nicht weiter rumspielen, das kommt in der Regel immer doof.

Gruß

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Jan. 2025 10:39 als Antwort auf Johannes2907

Dann wende dich bitte mal an deine Schul-IT und berichte von dem Problem, denn in der Regel kann man das eben mit so einem Profil beschränken. Und durch MDM kann man auch jederzeit die entsprechenden Profile erweitern, also neue Beschränkungen einführen.

Um Stress mit der Schule zu vermeiden würde ich da an deiner Stelle jetzt nicht weiter rumspielen, das kommt in der Regel immer doof.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einschränkung aktiviert beim Verwenden von 17+ Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.