MacBook Tabs löschen

Hallo

wenn ich auf dem MacBook (vom iPhone) die Tabs lösche dann sind sie nach ca 15 Minuten wieder da. Gibt es auch eine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen und nicht jeden einzeln

Gepostet am 22. Jan. 2025 10:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2025 12:36

Das Problem (das die Tabs nicht gelöscht werden können) hatte ich auch schon einmal. Hier scheint die iCloud Synchronisation auszusetzen. Ob es nun die vom iPhone oder die vom Mac ist, kann nicht so einfach erfasst werden. Bei mir hat es geholfen einfach auf beiden Geräten die iCloud-Synchronisation zu deaktivieren, kurz zu warten und anschließend diese wieder zu aktivieren.

Zur zweiten Frage:

Nein, du kannst nicht alle Tabs auf einmal entfernen. Am Besten hilft es, wenn Du von Anfang an die Tabs sauber hältst. 😉

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Jan. 2025 12:36 als Antwort auf staubsauger007nase

Das Problem (das die Tabs nicht gelöscht werden können) hatte ich auch schon einmal. Hier scheint die iCloud Synchronisation auszusetzen. Ob es nun die vom iPhone oder die vom Mac ist, kann nicht so einfach erfasst werden. Bei mir hat es geholfen einfach auf beiden Geräten die iCloud-Synchronisation zu deaktivieren, kurz zu warten und anschließend diese wieder zu aktivieren.

Zur zweiten Frage:

Nein, du kannst nicht alle Tabs auf einmal entfernen. Am Besten hilft es, wenn Du von Anfang an die Tabs sauber hältst. 😉

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Tabs löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.