Aktionstaste auf der Apple Watch Ultra startet sofort das Profil "Crosstrainer"

Immer wenn ich die Actiontaste drücke, startet seit dem letzten Update immer sofort das Profil „Crosstrainer“, obwohl ich einfach nur die Auswahl der Sportrubriken sehen will. Erst, wenn ich das „Crosstrainer“-Profil Programm beende komme ich in die Gesamtauswahl der Sportrubriken. Kennt ihr das Problem? Wie kann ich das beheben? Der Apple Support sagte mir, dass man seit dem letzten Update hier nichts machen kann. Könnt ihr mir helfen oder Das Problem sharen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra, watchOS 11

Gepostet am 23. Jan. 2025 10:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2025 21:13

Hallo Frankfurt_calling,

Ich hatte dasselbe Problem (weiß nicht, ob ich selber aus Versehen was geändert hatte).

Falls noch nicht probiert, geh auf dem iPhone in die Apple Watch App, dann Aktionstaste und dann schau nach, ob bei Erstes Drücken ""Training" öffnen" oder "Training starten" angezeigt wird. Um die Auswahl auf der Uhr zu sehen, sollte es ""Training" öffnen" sein

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Jan. 2025 21:13 als Antwort auf Frankfurt_calling

Hallo Frankfurt_calling,

Ich hatte dasselbe Problem (weiß nicht, ob ich selber aus Versehen was geändert hatte).

Falls noch nicht probiert, geh auf dem iPhone in die Apple Watch App, dann Aktionstaste und dann schau nach, ob bei Erstes Drücken ""Training" öffnen" oder "Training starten" angezeigt wird. Um die Auswahl auf der Uhr zu sehen, sollte es ""Training" öffnen" sein

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktionstaste auf der Apple Watch Ultra startet sofort das Profil "Crosstrainer"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.