iPhone 15 Pro am iPad 11 zu "Wo ist?" hinzufügen

ich will das ich meine Handy mit mein Tablett in App wo ist hinzufügen. Ich habe 2 verschiedene iCloud acc also mein Handy hat ein acc und mein Tablett hat ein anderen acc. Wie kann ich mein Handy in mein Tablett wo ist hinzufügen? Zur Info ich habe iPad 11 neustes Generation und iPhone 15 pro also beide mit denn neusten Software.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 26. Jan. 2025 00:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2025 12:03

Hallo qasim193,

wenn Du Dein iPhone auf Deinem iPad in der Wo ist?-App sichtbar machen möchtest, obwohl beide Geräte unterschiedliche iCloud-Accounts nutzen, gibt es zwei Möglichkeiten:

a. Mit der Familienfreigabe kannst Du die Geräte beider iCloud-Accounts verbinden.

> Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)

b. Eine einfachere Alternative ist, den Standort Deines iPhones direkt mit Deinem iPad zu teilen.

> Teilen des Standorts in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Beide Optionen sollten Dein Anliegen lösen. Falls Du noch Fragen hast, lass es mich gerne wissen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Jan. 2025 12:03 als Antwort auf qasim193

Hallo qasim193,

wenn Du Dein iPhone auf Deinem iPad in der Wo ist?-App sichtbar machen möchtest, obwohl beide Geräte unterschiedliche iCloud-Accounts nutzen, gibt es zwei Möglichkeiten:

a. Mit der Familienfreigabe kannst Du die Geräte beider iCloud-Accounts verbinden.

> Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)

b. Eine einfachere Alternative ist, den Standort Deines iPhones direkt mit Deinem iPad zu teilen.

> Teilen des Standorts in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Beide Optionen sollten Dein Anliegen lösen. Falls Du noch Fragen hast, lass es mich gerne wissen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Pro am iPad 11 zu "Wo ist?" hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.