Die Frontkamera Spiegel Funktion abschaffen (andere als wenn man in den Spiegel schaut)
Hallo Apple Community,
könnt ihr Bitte die Spiegel Funktion bei der Frontkamera abschaffen? Diese Funktion hat Millionen von Nutzern Unglücklich gemacht als Sie ein Selfie von sich machen wollten. Ich verstehe nicht warum es diese Funktion überhaupt gibt? Die Frontkamera soll die Person die auf ihr zu sehen ist, genauso zeigen wie andere Menschen die an der Stelle stehen würden es sehen würden. Also wie wenn man in den Spiegel schauen würde. Nicht andersrum. Die Perspektive andersrum gibt es in der Realen Welt überhaupt nicht. Die Menschen erschrecken wenn Sie sich in dieser Perspektive sehen. Das Gesicht wirkt unnatürlich und einfach nur schrecklich. Deswegen Frage ich mich warum Apple und die Smartphone Hersteller diese Funktion überhaupt eingebaut haben? Weil es gibt auch Leute denen Ihr Selbstwertgefühl darunter leidet wenn sie keine schönen Selfies machen können. Diese Funktion wurde auch nicht Richtig erklärt, die Benutzer Wissen wahrscheinlich die ersten Jahre auch nicht das mit der Frontkamera etwas nicht in Ordnung ist. Bitte klärt eure Benutzer auf, damit die Menschen mit Ihren teuren Smartphones nicht unglücklich sind nach einen Selfie sind.
Mit freundlichen Grüßen
skillZnosk
Marco Klecker