Apple Wallet Karte wird grau dargestellt

Guten Abend,

seitdem ich von meinem iPhone 13 hatte hat alles wunderbar geklappt mit Bild aber seitdem ich das iPhone 15 Pro benutze, wird mir kein Bild mehr angezeigt bei der Wallet Card also grau!

ich hab vieles im Internet gesehen, irgendwelche Updates alles löschen wieder neu machen aber hat ihm trotzdem nichts gebracht!

lg

Gepostet am 28. Jan. 2025 21:58

Antworten
5 Antworten
Sortiert nach: 

29. Jan. 2025 11:45 als Antwort auf onur27

Ahhh, alles klar.

Die Bank stellt die Kartendesignes bereit, wenn die nicht das richtige Design hochladen, dann sieht das genau so aus.

Da die Karten Designs nicht „on the way“ ein Update bekommen, sondern immer nur dann abgefragt werden wenn man die Karte neu einrichtet, würde hier von deiner Seite aus nur helfen, Karte komplett entfernen und dann neu hinzufügen und schauen ob dann das Design da ist. Eventuell vorher einmal mit der Sparkasse schnacken und die Problematik ansprechen, du bist aber bisher der einzige der sich hier dazu gemeldet hat. Also vielleicht war das nur ein Problem von ehr kurzer Dauer.

Gruß

Tobias

Antworten

Apple Wallet Karte wird grau dargestellt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.