Die verschiedenen Modi der AirPods Pro 2 sind schlechter geworden

Ich habe seit einem Monat Airpods Pro 2 und in letzter Zeit fühlt sich die Geräuschunterdrückung ziemlich schlecht an. Anfangs habe ich kaum noch Geräusche gehört aber jetzt höre ich alles nur leicht gedämpft. Beim Transparenzmodus hörte ich anfangs auch alles sehr gut aber jetzt fühlt sich selbst der Transparenzmodus gedämpft an fast so als wäre kein Unterschied zwischen Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus. Ich habe meine Airpods bereits zurückgesetzt und gesäubert leider ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand dasselbe Problem und weiß wir man dies beheben kann?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 29. Jan. 2025 15:41

Antworten
5 Antworten

29. Jan. 2025 15:58 als Antwort auf noah_160

Den Adaptivmodus habe ich nicht aktiviert dir Softwareversion ist 7B21.

Damit sind zwei Störfeuer schonmal ausgemerzt.

Leider habe ich keine anderen Airpods zum vergleich

Das macht das ganze doch etwas schwierig. Ohne Vergleichsmodell an deinem iPhone ist es schwierig zu erkennen, sind nur deine Ansprüche höher geworden (sprich man gewöhnt sich dran), ist es eine Einstellungssache oder hat es hier was mit dem Paar AirPods zu tun.

Keine Kollegen oder Freunde die welche haben? Ist eher untypisch, die sind ja so weit verbreitet.

29. Jan. 2025 16:10 als Antwort auf tobias501

Ich habe einen Kollegen der hat aber leider nur die Airpods Pro 1. Jedoch denke ich dass es sich bei mir um ein Problem mit den Airpods selber handelt, denn als ich die Airpods ganz neu hatte habe ich bei Aktivierung der Geräuschunterdrückung nicht einmal Leute reden hören und jetzt höre ich jedes Geräusch um mich herum nur wie gesagt ein wenig dedämpft. Dasselbe beim Transparenzmodus da habe Dinge mit Airpods im Ohr fast schon besser gehört als ohne.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die verschiedenen Modi der AirPods Pro 2 sind schlechter geworden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.