Das Löschen von nicht verwendeten Apps verhindern

Hi Leute,

Apps die länger nicht benutzt werden haben ja in Cloudsymbol und werden "gelöscht" wie kann man das bei bestimmten Apps verhindern?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 29. Jan. 2025 22:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2025 09:07

Moin Netcrakcer,

„Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPhone-Speicher“ > „Unbenutzte Apps auslagern“ deaktivieren

Einmal aktiviert, muss man es woanders deaktivieren.

@Andreas2288

Das geht unter Einstellungen - Apps - App Store - Unbenutzte Apps auslagern.

Geht das auch nur für eine bestimmte App?

Nein, entweder alle oder keine.

Gruß

Tobi