WhatsApp Benachrichtigungsproblem
Hallo zusammen,
ich weiß es ist leider kein direktes Apple Problem aber ich finde langsam keine Lösungen mehr. Seit etwa 2-3 Monaten habe ich Probleme mit WhatsApp Benachrichtigungen. Mir werden in manchen Chats (nicht allen) keine Benachrichtigungen angezeigt. Erst wenn ich auf die App gehe sehe ich das mir in den Chats geschrieben wurde. Vornehmlich sind es Gruppenchats und eben auch nicht alle. In manchen Gruppen bekomme ich ganz normal die Benachrichtigungen. Der WhatsApp Support hilft nicht weiter sie verweisen auf die FAQ die aber natürlich keine Lösung beinhalten. Alle Lösungsvorschläge aus dem Internet wurden ausprobiert, ich habe alle Einstellungen kontrolliert (sowohl die IPhone als auch die WhatsApp Einstellungen), die App neu installiert, Benachrichtigungen aus und wieder eingeschaltet etc. Zusätzlich bin ich vor einer Woche von einem iPhone 13 (wo das Problem aufgetreten ist) auf ein iPhone 16 Pro umgestiegen aber auch das hat das Problem nicht gelöst. Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem und könnte mir weiterhelfen? Vielen Dank!
iPhone 16 Pro, iOS 18