Auf den Rechnungen steht ein alter falscher Name und die falsche Rechnungsadresse

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem mit den Daten des Apple Accounts bzw. den Rechnungen.

Seit ewigen Zeiten habe ich meinen Namen und Adresse das Apple Accounts geändert. Auf den Rechnungen steht allerdings mein alter falscher Name und die falsche Rechnungsadresse.

Im Apple Account bzw Apple ID und ALLEN Einstellungen steht der korrekte Name sowie die Adresse.

Ausserdem wird der falsche Name angezeigt, wenn ich eine Email versende. Als Absender wird immernoch der alte Name angezeigt, obwohl der aktuelle in den Einstellungen gespeichert ist.

Vielleicht hatte das Problem mal jemand und kann mir weiterhelfen.

Danke im Voraus!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 04. Feb. 2025 07:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2025 13:35

Entweder klickst Du dich auf der Supportseite durch und nimmst einfach etwas, was dem am ähnlichsten ist oder Du rufst direkt an:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf den Rechnungen steht ein alter falscher Name und die falsche Rechnungsadresse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.