Widgets mit Fotos auf dem iPhone einstellen

Ich bin mir zu 100% Sicher das es mal ein Widget gab wo man Fotos reinstellen konnte, ich hab diese Funktion auch echt lange benutzt und will sie weiterhin nutzen. Vor zwei Tagen war dieses Widget mit den Fotos einfach weg ich wollte es wieder hinzufügen auf meinem Home-Bildschirm aber aufeinmal gibt es die Funktion nicht mehr alle anderen Widgets gibt es noch nur das „Fotos“ Widget nicht mehr. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das zurück bekommen kann und ob es nur bei mir so ist?

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 04. Feb. 2025 07:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2025 11:28

Hallo madeline555, das Widget für die Foto-App gibt es selbstverständlich immer noch. Ergänzend zum Tipp von christine33 möchte ich dir hier noch die entsprechenden Screenshots zur Verfügung stellen.

Auf leere Stelle bei den Widgets tippen bis alle anfangen zu wackeln - auf Bearbeiten tippen - Widget hinzufügen - FotoApp aussuchen und fertig.

Wie du auf dem Bild ganz rechts sehen kannst, hast du die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Größen, Empfehlungen oder Alben zu wählen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2025 11:28 als Antwort auf madeline555

Hallo madeline555, das Widget für die Foto-App gibt es selbstverständlich immer noch. Ergänzend zum Tipp von christine33 möchte ich dir hier noch die entsprechenden Screenshots zur Verfügung stellen.

Auf leere Stelle bei den Widgets tippen bis alle anfangen zu wackeln - auf Bearbeiten tippen - Widget hinzufügen - FotoApp aussuchen und fertig.

Wie du auf dem Bild ganz rechts sehen kannst, hast du die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Größen, Empfehlungen oder Alben zu wählen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Widgets mit Fotos auf dem iPhone einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.