Wiederherstellung von MacBook Air funktioniert nicht

Habe mein MacBook Air irrtümlicherweise durch den Ein-/Ausschalter zurückgesetzt. Habe bereits versucht die Daten wiederherzustellen, jedoch bislang erfolglos. Kann mir jemand einen Tipp geben ?

MacBook Air 13″, macOS 13.1

Gepostet am 07. Feb. 2025 00:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2025 03:22

Mit dem Ein/Ausschalter kann man kein Macbook (egal welches) zurücksetzen.

Um was für einen Mac handelt es sich ? Typ, MY und macOS bitte.

Was genau ist passiert, wie bist du vorgegangen ? Versuche das bitte so genau wie möglich zu beschreiben.

Was klappt aktuell nicht bzw. reagiert anders als erwartet ?

Was passiert beim Einschalten ?