Terminkalender-App mit Erinnerungsfunktion Business

Moin zusammen,

mein Iphone 8 soll noch eine schöne Aufgabe bekommen, wer kann mir wertvolle Hinweise auf eine Terminkalender-App geben, die folgende Eigenschaften mit sich bringt:

• Soll den erstellten Termin mit einem auf dem Telefon gespeicherten Kontakt verknüpfen können.
  • Erinnert den Kontakt z.B. 48 Stunden vor dem Termin automatisch per SMS oder E-Mail.
  • Erinnerungen für mich sind nicht notwendig bzw. sollten, wenn vorhanden, auch abschaltbar sein. Man will ja nicht wahnsinnig werden.
  • Verschickt optimalerweise automatisch eine Termininformation an den verknüpften Kontakt direkt nach dem Erstellen des Termins.

Vielen Dank im Voraus.

MissCloedie

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 08. Feb. 2025 22:29

Antworten