Driver für Phillips Touchscreen

Hallo

Ich bin neu auf Mac umgestiegen und versuche einen Treiber zu finden für mein Phillips Touchscreen?

Phillips hat geantwortet und gesagt Apple stelle die Treiber zur verfügung bzw bzw. Phillips stellt keine für Apple zur verfügung.

Weiss jemand bescheid was Apple an Apps zu verfügung stellt?

Danke für die Info und schönen Tag

Mac Studio, macOS 15.3

Gepostet am 11. Feb. 2025 02:13

Antworten
1 Antwort
Sortiert nach: 

11. Feb. 2025 05:14 als Antwort auf daok8

Guten Morgen, daok8,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.

Manche Geräte funktionieren mit den generischen HID-Treibern, aber oft sind zusätzliche Anpassungen nötig. Eine mögliche Lösung wäre die Software Touch-Base UPDD, die Touch-Unterstützung für macOS bereitstellt. Falls dein Bildschirm eine eigene Kalibrierungssoftware hat, könnte diese ebenfalls helfen.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

Antworten

Driver für Phillips Touchscreen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.